Vorheriger Vorschlag

Tempo-30-Testzone

Meinung oder Vorschlag, wozu dient dieses Feld?

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Clemens Galerie für Bergische Universität

Leider steht die Clemens Galerie weiterhin leer und eine Besserung / passende Besetzung ist derzeit nicht in Sicht.

weiterlesen

Ausbau des Fahrradnetzes

Solingens Innenstadt ist nicht sehr fahrradfreundlich, dabei soll doch eigentlich der PKW-Verkehr reduziert werden und das Fahrrad wäre da eine gute Alternative.
Ein Ausbau des Fahrradnetzes würde womöglich auch die Motivation der Anbieter von Fahrradverleihstationen steigern auch in unserer schönen Stadt einmal aktiv zu werden. In vielen andere Städten sind solche Verleihstationen bereits lange etabliert, nur Solingen hängt wieder hinterher.
Daher fordere ich einen Ausbau der Fahrradwege.

2 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben