Vorheriger Vorschlag

Grünanlagen, Spielmöglichkeiten und etwas zum Verweilen

Die Sonne lacht, das Wetter lädt ein nach draußen zu gehen - nur wohin? Die Frage stellen wir uns jedes Mal.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Öffentliche Klaviere

Ich fände es schön wenn es auch in solingen öffentliche klaviere geben würde wie in (wuppertal/langenfeld) zum Beispiel im Hofgarten oder am Hauptbahnhof. Das wäre eine schöne Besserung

weiterlesen

öffentl. Fahrradreparaturstation(en)

Um das Fahrradfahren attraktiver zu gestalten sollten etwa an der Korkenziehertrasse (z. Bsp. im Südpark oder am Kunstmuseum) öffentliche Fahrradreparaturstationen / -pumpen aufgestellt werden.

Zu diesem Zweck gibt es vandalismussichere Modelle. Der Preis dürfte pro Stck. bei ca. 1.000 € liegen. Stromanschluss o. ä. sind nicht notwendig. Für die Montage wäre ggf. ein Fundament notwendig.

1 Nutzer hat abgestimmt.
Support active: 
0

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben