Vorheriger Vorschlag

Radweganbindung Trasse bot. Garten Germanenstr./Schlagbaum Wasserturm

Hallo
ich möchte einen Radweg vorschlagen der die Anbindung der Trasse Parkplatz Frankfurter Damm / Schule Vogelsang / bot. Garten zur Germanenstr. / Schlagbaumstr. bildet.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Grund- und Gewerbesteuersenkung

Gestern, am 9. Dezember 2020 habe ich im WDR-Fernsehen gehört, daß Langenfeld die Grund- und Gewerbesteuer senkt, und das TROTZ Corona, um Bürger und Unternehmen zu entlasten!
TOLLE IDEE......wäre doch sicher auch was für Solingen!?

weiterlesen

Angebot für eine übergreifende Shoplösung für den Solinger Handel

Mein Name ist Klaus-Peter Wagner und ich bin Inhaber der Agentur AgentiFijsh e.K.
Ich habe mir bereits letztes Jahr Gedanken gemacht, wie dem Solinger Einzelhandel geholfen werden kann, in Zeiten von Lockdown und Kontaktreduzierung trotzdem den Verkauf weiter zu führen.
Immer mehr Menschen kaufen bei Amazon, statt den lokalen Handel zu unterstützen - zum Teil auch daraus resultierend, dass es keine Online-Kaufmöglichkeiten gibt.

Ich möchte mit einer professionellen Shopplattform den verschiedenen Händlern die Möglichkeit bieten, auf Basis einer kleinen monatlichen Miete ihre Produkte zum Versand oder zur Abholung im Geschäft anzubieten. So könnte, ähnlich den großen Onlinemarkplätzen, dies auf lokaler Ebene eine interessante Kaufmöglichkeit für den Bürger werden. Das Grundkonzept und die technische Erstellung ist so weit, dass interessierte Händler kurzfristig damit starten können.

Da wir mit Sicherheit noch länger diese "Corona"-Situation haben werden, ist dies eine Investition, die auch für die Zukunft Bestand hat. Gerne erläutere ich mein Shopkonzept ausführlicher interessierten Händlern und Unternehmern.

0 Nutzer haben abgestimmt.
Support active: 
0

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben