Vorheriger Vorschlag

Gebrauchsanweisung "Mensch, MITEINANDER!"

Durch Zufall stieß ich auf die "Gebrauchsanweisung" der Stadt Augsburg (siehe Artikel in der Augsburger Allgemeinen, Link folgt unten) gestoßen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Fußgängerzonen für den Radverkehr

Mein Vorschlag ist, die Fußgängerzonen für den Radverkehr frei zu geben. Die Mitte, die für Feuerwehr und Anlieferung breit genug vorhanden ist, auch als Radweg zur Mitnutzung frei zu geben.

weiterlesen

Autofreier Sonntag auf der Viehbachtalstraße

Ich würde mir wünschen dass es 4 Autofreie Sonntage im Jahr auf der Viehbachtalstraße gibt und die Stadtautobahn an diesen Sonntagen für Fußgänger, Radfahrer und Inlineskater freigegeben wird. Ich erinnere mich dunkel dass es das in den 90ern schon mal gab. (Da habe ich den Autofreien Sonntag als Kind erlebt)
Es wäre so klasse wenn man an den Sonntagen die Strecke zum Inline Skaten und Joggen nutzen könnte!! Ein guter Beitrag für die Umwelt Ist es sowieso! Und könnte auch dementsprechend beworben werden.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn die Idee Anklang findet.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Nadine Miertsch

3 Nutzer haben abgestimmt.
Support active: 
0

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben