Vorheriger Vorschlag

Eiscafé in Aufderhöhe

Ich würde mir wünschen dass in Aufderhöhe eine Eisdiele hinkommt.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Trinkwasserspender in allen öffentlichen Bildungseinrichtungen der Stadt

Es wäre toll, wenn an allen Bildungseinrichtungen der Stadt Solingen Trinkwasserspender installiert würden, damit insbesondere Kinder und Jugendliche aber auch Erwachsene jederzeit Trinkwasser mit eigenen Gefäßen "zapfen" könnten (Waschb

weiterlesen

Mülleimer für Hundekotbeutel

Ich möchte anregen, an frequentierten Stellen, sogenannten "Hunderennstrecken" Mülleimer für Hundekotbeutel aufzustellen. Die Menschen sind sicher bereit den Kot aufzunehmen aber nicht den Beutel oder sogar mehrere 1 Stunde mit rumzuschleppen. Die sogenannten Stellen könnten die Bürger gebeten werden zu melden damit es auch Sinn macht die Eimer an den richtigen Stellen aufzustellen. Eine Stelle wäre z. B. Hohenfriedberger Str. / Ecke Wassserstrasse in Ohligs neben der Bahn zur Kleingartenanlage hin.

0 Nutzer haben abgestimmt.
Support active: 
0

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben