Vorheriger Vorschlag

Fußgängerzonen für den Radverkehr

Mein Vorschlag ist, die Fußgängerzonen für den Radverkehr frei zu geben. Die Mitte, die für Feuerwehr und Anlieferung breit genug vorhanden ist, auch als Radweg zur Mitnutzung frei zu geben.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Faire Behandlung für berufstätige Sozialhilfeempfänger

Das Jobcenter ist absolut unausgebildet für die Betreuung von erwerbstätigen Sozialhilfeempfängern.
Es ist unfair und falsch berufstätige mit erwerbslosen über einen Kamm zu scheren.

weiterlesen

Parkplatze für Anwohner

Solingen hat viel zu wenig Anwohner Parkplätze ! Die wenigen Stellplätze die vorhanden sind, sind meiner Meinung nach schlecht Markiert . Ich meine damit nicht die Beschilderung sondern die Markierung auf der Straße ( Parkstreifen ) es wird ein ganzer Parkstreifen freigestellt auf dem z.B 5 Autos parken könnten doch es wird so egoistisch oder nicht können ? geparkt das teilweise auf solchen Parkabschnitten nur 4 Autos stehen. Hier müsste der Parkstreifen nur in Fahrzeug längen unterteilt werden dazu braucht es nur ein wenig weiße Farbe und wir hätte die Parkfläche maximal ausgenutzt. Vielleicht wäre dies ein Verbesserungsvorschlag den die Stadt umsetzen könnte.
MfG Zoran Miletic

0 Nutzer haben abgestimmt.
Support active: 
0

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben