Vorheriger Vorschlag

Ladesäule für Elektroautos auf der Wupperinsel

Wenn der Parkplatz bleibt, sollte das mit geplant werden. Die E-Autofahrer werden während eines Ladevotgangs ausreichend Zeit haben, die unmittelbare Umgebung in Burg zu erkunden und einzugehen etc.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Aufwerten aber günstig

Ich schlage vor das Ufer auszubauen und die Sicht vom Parkplatz auf die Wupper herzustellen. Ein ausgebautes Ufer zieht im Sommer viele Besucher an wie z.b. auch in Müngsten. Man könnte Bänke ans Wasser stellen und das Ufer ausbauen.

weiterlesen

Seilbahnhang als Ziegenweide

Der Seilbahnhang sollte naturnah bleiben. Daher bitte einen Weidezaun schaffen und die Seilbahnziegen drauf weiden lassen, wie schon etwas weiter oben bereits existent. Alles andere verträgt sich nicht mit den Kosten und dem Naturschutz. Wenn der Hang ins Rutschen kommt, möchte ich nicht die Klagen hören, das der Wanderweg gesperrt ist oder gar jemand zu Schaden gekommen ist.

Support active: 
0